Klaus Hanisch - Sanitär & Heizung & Klima

Luftreiniger

Gesunde Raumluft ist Lebensqualität

Pro Tag atmen wir etwa 22.000 Mal, davon zu 90% in geschlossenen Räumen. Und wer denkt schon daran, dass ungefilterte Raumluft bis zu fünfmal stärker belastet sein kann als Außenluft? Lüften kann kurzfristig helfen, bringt gleichzeitig aber neue Belasung: Pollen, Schadstoffe, Staub und Gerüche strömen zum Fenster herein.

Starke Leistung, hohe Wirkung, dezentes Design
Der DAIKIN Luftreiniger reinigt stündlich bis zu 420 Kubikmeter Raumluft und erzeugt dabei Luftionen, wie sie in der freien Natur entstehen und von uns als besonders wohltuend empfunden werden. Dabei arbeitet er fast lautlos und bleibt mit seinem schlichtedlen Look unauffällig im Hintergrund. In der privaten Wohnung ebenso wie am Arbeitsplatz.

Schimmelpilze und Bakterien haben keine Chance
Das Filtersystem des Luftreinigers zerstört 99% der schädlichen Organismen und sorgt so für praktisch keimfreie Raumluft. Entsprechende Tests führten die Japan Food Research Laboratories durch. Bewertungsmethode: Antibakterieller Test. Testergebnis-Zertifikat-Nr. 203120769-001

Datenschutz | Impressum